Spieler-Infos

Streichung des Teams REVOLUTION

Der Captain des Teams „Revolution“ hat uns von der Auflösung seines Teams informiert. Wie in den Ligaregeln festgehalten, werden deshalb die beiden absolvierten Partien der Hinrunde gestrichen. Im Sinne der Chancengleichheit gilt dies ebenso für jene Punkte & SL, die im Zuge dessen erzielt wurden …
Die Korrekturen sind schon online !
Die korrekte Tabelle kann aufgrund des +/- Verhältnisses (derzeit) leider nur mit einem „Minuspunkt“ realisiert werden. Im Falle einer Neuanmeldung gilt „Revolution“ als Fixabsteiger, und der Fünftplatzierte spielt Relegation gegen den Zweiten der B-Liga.


Spieleranmeldung & DSGVO-Erklärung „online“

Mittels der Online-Spieleranmeldung können während der Saison nun ganz einfach direkt vor einer Partie (innerhalb der 10er-Grenze) angemeldet werden. Mittels einer Signatur-App am Handy kann sogar die DSGVO Erklärung quasi online abgegeben werden  >> Anleitung „Fill&Sign“


„Statistik“-Eingabe wesentlich vereinfacht und beschleunigt

Wie in den letzten Wochen immer wieder betont, nimmt Entwickler Dennis jede Menge Anregungen sehr positiv auf und setzt diese in Rekordtempo um 😉

Die Erfassung von Statistik-Werten ( Pkt, 95+, 133+, HF, Max ) wurde um ein Vielfaches vereinfacht und beschleunigt :

Nach dem Klick auf [Statistik „Neu erfassen“] wählt man nun das Team, dann den Spieler, und befüllt nacheinander ( weiter via TAB ) die entsprechenden Felder für die 5 Werte. Mit „Speichern“ werden ALLE AUF EINMAL ERFASST. Über „Neu erfassen“ dasselbe für den nächsten Spieler …

Wieder eine Spitzenleistung in punkto Zusammenarbeit !

Danke Dennis !!!


Listen-Ausdrucke möglich

Ab sofort ist es möglich, die Tabellen, Spielpläne, Einzelrangliste („Statistik“) auszudrucken, sinnvollerweise zuhause am PC oder Laptop …
Dazu ist im jeweiligen Level zwischen Tabelle und Einzelrangliste auf das Druckersymbol zu klicken, die NICHT gewünschten Bestandteile „abzuwählen“ und auszudrucken …

Eingabe der Begegnungen mit Heimrechts-Tausch

Wie in der Anleitung beschrieben – und auch bei der Sitzung erklärt – sind Begegnungen mit Heimrechts-Tausch NICHT in der Rückrunde zu erfassen, sondern in der richtigen Reihenfolge, allerdings mit entsprechend umgekehrtem Ergebnis …
Aufgrund einer Rundenbasierten Berechnung könnte u.U. die errechnete Tabelle nicht korrekt angezeigt werden …

„Punkte“ bei der Online-Ergebnis-Eingabe :
Wie in der Anleitung in der Ligamappe beschrieben, rechnen die beiden Kapitäne nach der LigaPartie die Spiel- und Sonderleistungs-Punkte jedes teilnehmenden Spielers zusammen und tragen diese in das entsprechende Feld neben dessen Namen ein. Die Gesamtsumme von „Pkt“ & „SL“ wird in der Statistik als „Punkte“ erfasst, VOR den „95+“ usw. …